Farbenrausch – No Faces Fotoausstellung von S. J. Viktor

Beim zweiten Veranstaltungstag im Rahmen der NO FACES Fotoausstellung von s.j.viktor im St. Pöltner NV Center konnten die Besucher Live bei einem Bodypainting dabei sein.

Die Fotoausstellung zeigt Bilder auf welchen nur Körperteile zu sehen sind, auf manchen mehr auf anderen weniger, aber auf keinem der ausgestellten Bilder ist ein Gesicht zu erkennen. Und somit passte ein Live Painting, wonach das Model ebenso nicht mehr erkennbar ist, perfekt ins Programm.

Nadja Hluchovsky, eine mehrfach national und international ausgezeichnete Painterin, u.a. Face Painting Weltmeisterin 2012, wurde für dieses ganz besondere Aktion engagiert. Drei Stunden Arbeit und Kreativität führten am Ende zu einem sensationellen, farbenfrohen und erfrischenden Kunstwerk. Und dieses Werk wurde anschließend bei einem Live Fotoshooting im Showroom der Firma Weinhofer und im Studio des Fotokünstlers in Szene gesetzt.

Neben dem Farbenrausch beim Live Bodypainting gab es für die Besucher im NV Center auch wieder eine exklusive Modeschau vom Monte Hegro Fashion Store zu sehen.