Tricky Niki – Partnertausch – 17.11.16

Beginn: 19:30 Uhr

Frech und charmant kombiniert Tricky Niki sehenswertes Bauchreden mit schlagfertiger Stand-Up-Comedy, moderne Show-Unterhaltung mit professioneller Zauberei auf höchstem Niveau.
In „Partnertausch“ reißen sich diverse Puppen-Charaktere darum, in Nikis neuer Show mitwirken zu dürfen. Da wäre zum Beispiel Erika, dem einen oder anderen Zuseher vielleicht bereits als „rustikale Domina vom Lande“ persönlich bekannt! Längst schon hat Frau Erika ihr ungewöhnliches Hobby zum Beruf gemacht – doch an diesem Show-Format hat sie eindeutig etwas missverstanden!

Oder Königin Kleopatra, einstmals die schönste und mächtigste Frau der Welt. Von ihrem Ex-Lover Cäsar und jedwedem Sangestalent befreit, sucht sie in Tricky Nikis Casting ihre allerletzte Chance und erhofft sich ein fulminantes Comeback. Diese und viele weitere, nicht alltägliche Begegnungen sorgen dafür, dass das Chaos bei der verrücktesten Audition des Landes vorprogrammiert ist.

Johann Pölz-Halle Amstetten
Stadionstraße 2
3300 Amstetten

Produkt hier erwerben