Bankomat – Einbruchsdiebstahl in Hollabrunn – Hinweise erbeten

Einbruchsdiebstahl
Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Bislang unbekannte Täter brachen am 19. Mai 2017, gegen 01.30 Uhr, in ein Lebensmittelgeschäft in Hollabrunn ein. In weiterer Folge wurde ein im Geschäft befindlicher Geldautomat aus der Verankerung gerissen. Die Tathandlung dürfte unter Zuhilfenahme eines Fahrzeuges verübt worden sein.
Die Täter transportierten einen Teil des Bankomaten ab und erbeuteten einen Bargeldbetrag in derzeit unbekannter Höhe.
Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief negativ.

Die Amtshandlung wurde von Bediensteten des Landeskriminalamtes Niederösterreich, Ermittlungsbereich Diebstahl und Assistenzbereich Tatort, übernommen.

Sachdienliche Hinweise werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich, Telefonnummer 059133-30-3333, erbeten.