13-jähriger aus dem Bezirk Baden abgängig

Fahndung
Ersuchen um Lichtbildveröffentlichung – Hinweise erbeten

Presseaussendung der Polizei Niederösterreich

Der 13-jährige Tobias R. ist seit dem 23. März 2018 aus seiner elterlichen Wohnung im Bezirk Baden abgängig. Hinweisen zufolge dürfte er sich im Raum Mödling bzw. Wien aufhalten. Zuletzt wurde er am 1. April 2018 im Bereich des Bahnhofes Mödling gesehen.

Beschreibung:
Tobias R. ist 13 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank und hat kurze braune Haare. Zuletzt war er bekleidet mit einer schwarzen Adidas-Jacke mit weißen Streifen und Rapid-Logo auf der Brust, sowie einer dunkelblauen Jean und dunkelblauen Sportschuhen.

Über Ersuchen der Mutter wird um die Veröffentlichung der Fotos des Abgängigen ersucht.

Hinweise werden an jede Polizeidienststelle erbeten.