Sommertheater am Hafnerberg „Verliebt, verlobt, verheiratet“ (Altenmarkt an der Triesting)

„Verliebt, verlobt, verheiratet“ ist eine musikalische Komödie, extra für das Sommertheater geschrieben, deren Lieder wohl allseits bekannt sind. Man kennt sie sicher: „So richtig nett ist´s nur im Bett“, „Komm ein bisschen mit nach Italien“, „Die süßesten Früchte“, „Das tu ich alles aus Liebe“…..und, und, und….. und alle wurden durch Peter Alexander Evergreens…..Alle neu arrangiert für das Sommertheater – ein Ohrwurm nach dem anderen.
90 Mitwirkende aus dem Ort auf der Bühne, das schon bekannte kleine Orchester, wunderschöne, extra für unsere Aufführungen gebaute und bemalte Kulissen und großes Engagement vor und hinter der Bühne garantieren sicherlich einen humorvollen und wunderschönen Abend in einem herrlichen Ambiente.

Aufführungstermine: 2., 3., 4. August & 9.,10.,11. August jeweils 20h

Quelle: www.bergfex.at