Happy Sunday Gmoakeller: Kult-Wirtshaus hat nun auch am Sonntag geöffnet

Wien (pts028/18.05.2020/15:00) – Der Gmoakeller zählt zu den ältesten Wirtshäusern Wiens. Haus und Gaststätte wurden im Zuge der Stadterweiterung im Jahr 1858 errichtet. Kronprinz Rudolf und Mary Vetsera sollen einander hier heimlich getroffen haben und Joe Zawinul und Fatty George spielten einst im Keller.

20 Jahre ist es her, dass Sebastian Laskowsky das Wirtshaus übernahm und zu alter Größe führte. Bei Touristen aus aller Welt und Besuchern von Konzerthaus, Musikverein und Akademietheater war der Gmoakeller ein Fixpunkt. „Die Folgen des Lockdowns stellen auch uns vor neue Herausforderungen“, sagt Besitzer Sebastian Laskowsky. „Wir haben uns daher entschlossen, nun auch sonntags zu öffnen und verwöhnen unsere Gäste von 11 Uhr bis 15 Uhr in gewohnter Qualität und mit Leidenschaft.“

Öffnungszeiten: Sonntag: 11 bis 15 Uhr Montag – Samstag: 11 bis 23 Uhr

(Ende)

Aussender: GmoaKeller Ansprechpartner: Sebastian Laskowsky Tel.: +43 1 712 53 10 E-Mail: reservierung@gmoakeller.at Website: www.gmoakeller.at