GÖTT:INNEN-Kunst: Sofiensäle wurden zum Society-Olymp

Alfons Haider als Shiva und Aphrodite, Musiklegende Thomas Spitzer als Shiva, „Odin“ Aaron Karl, eine Aphrodite Jazz Gitti: Durch ihre GÖTT:INNEN-Kunst verwandelt die Wiener Künstlerin und Mentorin Margarita Gavrielova (www.goddessloveart.com) starke Männer und Frauen in göttliche Talismane. Im Olymp (Wiener Sofiensäle) mit dabei waren u.a.: die Kabarettisten Caroline Athanasiadis und Reinhard Nowak, Rapid-Trainer Peter Stöger, Kabarettistin Ulrike Kriegler, die Musiker Roman Gregory und Georgij Makazaria, Moderator Dominic Heinzl, Fotografin Monika Fellner, Musikproduzent Klaus Biedermann u.v.a. Christian Deix präsentierte seinen Song „Prominent“. Durch den Abend führte Tamara Mascara. 

Honorarfreies Bildmaterial, Copyright siehe Dateinamen, finden Sie im Medienbereich

 Wien, am 12. November. Ein Engel inmitten Göttinnen und Götter, sowie zahlreiche bekannte Gäste aus Kunst und Kultur. Bei ihrer Vernissage „MUT ZUR SICHTBARKEIT – Das Gött:innen-Event“ zeigte die Wiener Künstlerin und Mentorin Margarita Gavrielova Kunst, die innere Energien sichtbar macht. Die gemeinsam mit Fotografin Monika Fellner erschaffenen „göttlichen Porträts“ stellen Talismane dar, die die innere Stärke, die Selbstliebe und das eigene Potenzial der Personen visualisieren sollen. Und tatsächlich verwandelte die Gästeschar die Wiener Sofiensäle in einen Olymp der heimischen Prominenz. „Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, zeigen uns, wie man seine Gaben sichtbar macht – trotz Zweifel, Kritik oder Druck. Sie tragen dieselben Ängste in sich wie wir alle, stellen sich aber dennoch auf eine Bühne oder ins Rampenlicht. Das ist Mut zur Sichtbarkeit. Und genau diesen Mut möchte ich mit meiner Kunst auch anderen zugänglich machen“, so Gavrielova, die auf ihrer Seite www.goddessloveart.com ihre Kunst veröffentlicht.

Who is Who der Gött:Innen der Society

Entsprechend hochkarätig war auch die Gästeliste. Ihre Abbildungen als Gott oder Göttin präsentierten Moderator & Entertainer Alfons Haider (Shiva & Aphrodite), Dragqueen Tamara Mascara (Durga), Schauspieler Aaron Karl (Odin), die Kabarettisten Caroline Athanasiadis (Athene) und Reinhard Nowak (Amor), Kultfigur Jazz Gitti (Aphrodite), Rapid-Trainer Peter Stöger & Kabarettistin Ulrike Kriegler (Olympus & Coventina – Pärchenbild), die Musiker Thomas Spitzer (Shiva)Roman Gregory (Lucifer) und Georgij Makazaria (Zeus), Autor & Künstlermanager Clemens Trischler (Thor)die Moderatoren Eser Akbaba (Tiamat)Tanja Pfaffeneder (Gaia) und Dominic Heinzl (Mars), Society-Zampano René Wastler (Zeus), Winzerin Katharina Baumgartner (Morrigan), Influencerin Verena-Katrien Gamlich (Lilith), Schauspielerin Mery Cabazuelo (Nanshe), Mr. Austria Christopher Dengg (Apollon), Musikproduzent Klaus Biedermann (Hades) und Fotografin Monika Fellner (Morrigan).

Live-Premiere von Christian Deix mit „Prominent“.

Gezeigt wurden nicht nur ihre Werke, Gavrielova präsentierte auch – verkleidet als Engel – den von Starproduzenten DJ Klaus Biedermann verfassten Song „Göttin Lilith“. Danach folgte Christian Deix mit seiner Single „Prominent“ in der er die Welt der VIPs und Selbstdarsteller aufs Korn nahm und musikalisch an Falco erinnerte. 

Weiters mit dabei waren Tanzschulen-Besitzer Thomas Schäfer-Elmayer, die Musiker Markus Kadensky (Edmund) und Chris Antonio (Darius & Finlay), Schauspieler Markus Freistätter, Tennis-Ass Stefan Koubek,  Unternehmerin Christina Lugner mit Jacqueline und Leo Lugner,  John Harris Eigentümer Ernst Minar, die Moderatorinnen Kathi Steininger und Martina Kaiser,  Designerin Elisa Malec,  „Wildsau“ Lydia Kelovitz, Model & Sängerin Beatrice Turin, Ex-Miss Carmen Knor, Mr. Ferrari Heribert Kasper, die Eishockey-Spieler Dominique Heinrich und Patrick Peter sowie Elena Murillo (Botschafterin Honduras), Jean Graff (Botschafter Luxemburg), Mohammed Hindawi (Botschafter Jordanien), Eglantina Gjermeni (Vertreterin Albaniens bei den Vereinten Nationen), Alaa Almerri (1. Botschaftssekretär Irak), Lilliam Martinez (Botschaftsrätin El Salvador), Omar Aldabbagh (Attaché Irak), Matilda Alomatu Osei-Agyeman (Botschafterin Ghana) und Levent Eler, ständiger Vertreter der Türkei bei den Vereinten Nationen.

Über Margarita Gavrielova

Margarita Gavrielova ist eine 39-jährige Künstlerin mit russischen Wurzeln. Sie absolvierte eine fünfjährige Ausbildung in Grafik, Fotografie und Kunst an der renommierten „Graphischen“ in Wien und entwickelte sich zur Expertin für die sogenannte „EFT-Klopftechnik“, eine Methode, um negative Emotionen aufzulösen. Mit ihrer Spezialisierung auf Potenzialentfaltung bei Frauen wurde sie durch TV- und Presseauftritte bekannt. Ihr persönlicher Weg zur Künstlerin begann mit einer tiefgreifenden Erfahrung: Vor 22 Jahren erlitt sie einen schweren Unfall mit einem LKW, der ihren Körper schwer verletzte. Lange Zeit glaubte sie, sich anpassen zu müssen, um den Erwartungen anderer zu entsprechen. Der Wendepunkt kam, als sie begann, sich selbst zu heilen. Durch die EFT-Klopftechnik befreite sie sich von alten Mustern und half schließlich auch anderen Frauen, sich wieder selbst zu finden. Heute lebt und arbeitet sie zwischen Wien und ihrer Traumheimat Mallorca, zwei Orten, die sie inspirieren. Ihre Kunst und ihr Coaching verbindet sie zu einem einzigartigen Ansatz, der Frauen ermutigt, ihren eigenen, freien Weg zu gehen.

www.goddessloveart.com

Instagram: @goettinnen.kunst