Was Männer zum Vatertag wirklich wollen

Metzingen (pts021/13.05.2015/11:20) – Der Vatertag steht vor der Tür und wie jedes Jahr stellen sich liebende Söhne, Töchter und Ehefrauen die Frage: Krawatte oder Socken? Doch heutzutage sind Väter auch nicht mehr das, was sie einmal waren – der Trend geht eindeutig weg vom Klischee und hin zu mehr Individualität. Doch was, wenn die eigene Kreativität an ihre Grenzen stößt? Zum Glück gibt es den Racheshop http://www.racheshop.de , wo das richtige Geschenk für jeden Mann zu finden ist.

Wenn Papa zum Vatertag kein langes Gesicht machen soll, ist guter Rat teuer. Gute Geschenke sind es aber nicht – wenn man sie im Racheshop kauft. Neben klassischen Biergeschenken, die jedes Vaterherz höher schlagen lassen, gibt es hier natürlich auch jede Menge anderer Präsente, die speziell auf Männerwünsche zugeschnitten sind. Wie zum Beispiel das Brandeisen für Grillfleisch, mit dem Mann beim Wochenend-Grillen sein persönliches Steak mit dem Brandzeichen “Meins” kennzeichnen kann.

Witzige Produktpalette für Väter

Wer hingegen seine Gefühle für den besten aller Väter zum Ausdruck bringen und sich für die unzähligen schönen Stunden bedanken möchte, hat die Qual der Wahl: Eine breite Palette von Geschenken für den besten Papa der Welt warten im Racheshop darauf, entdeckt zu werden. Für die besonders humorvollen Väter gibt es auch besonders witzige Produkte: Das T-Shirt mit dem Aufdruck “Auch wenn ich nicht mehr so aussehe, ich bin Dein Vater”, die Feuerlöscher-Trinkflasche oder die Katerseife für den Morgen danach bringen jeden Papa zum Schmunzeln.

Sobald die Kinder älter werden, wandelt sich auch der Vatertag – statt der Feier im trauten Heim wird dann der Herrentag begangen und Mann darf seiner eigentlichen Bestimmung folgen: dem Wandern und Trinken. Auch für diesen Anlass findet sich die Ausrüstung im Racheshop: Als Reiseproviant für die alljährliche Wanderung mit dem Leiterwagen gibt es hier zahlreiche außergewöhnliche Biere und dazu noch jede Menge Nützliches rund um den Gerstensaft. Wie zum Beispiel das Geschenkset mit den drei stärksten Biersorten der Welt, Krüge, Gläser und allerlei Witziges, bis hin zum Bierhelm und dem praktischen Biergürtel – nicht nur nützlich, wenn die Wanderung in unwegsames Gelände führt, wo der traditionelle Leiterwagen aufgrund mangelnder Geländetauglichkeit einfach scheitern muss.

Richtige Geschenke für tolle Väter und richtige Männer sind unter folgendem Link im Racheshop abrufbar: http://www.racheshop.de/originelle-geschenkideen/vatertags-geschenke.html

(Ende)

Aussender: KULTFAKTOR GmbH Ansprechpartner: Sascha Hoffmann Tel.: +49 (0)7123 944 90 154 E-Mail: hoffmann@kultfaktor-gmbh.de Website: www.racheshop.com