Christoph Fälbl – Viecherl & Co – 28.11.15

Beginn: 19:30 Uhr

Ganz klar – ab diesem Moment drehen sich Christophs Gedanken ausschließlich um die kleinen und großen Viecherln. Er stürzt sich in die lange Geschichte der gesamten Tierwelt, um deren Vielfalt, Sexualität, Haartönung und Schrittlänge aufs Genaueste zu erforschen. Er zerlegt die Arche Noah, findet trotz einer enormen Hitze den Yeti, fliegt als Wildgänseboss in den Süden, durchkämmt sämtliche Teppiche und Matratzen um mit den Milben über den Sinn des Lebens zu reden und verschwindet – ohne seine Tauchmaske jemals geputzt zu haben – im Indischen Ozean. Ein Fisch ist schließlich auch ein Viecherl. Nass, aber immerhin.

Und für unsere Leser gibt es wenige vergünstigte Tickets auf gutschein24.at – Wir empfehlen “Schnell zugreifen!

CasaNova
Dorotheergasse 6-8
1010 Wien

Produkt hier erwerben