Mehr Weiblichkeit: Frauen auf der Suche nach ihrem YIN

St. Johann in Tirol (pts030/08.11.2018/12:20) – „Wir Frauen agieren zu sehr im männlichen YANG und vergessen dabei unsere Weiblichkeit. Kein Wunder, Frauen wollen schließlich in einer harten Welt auch hart sein. Aber das ist genau der falsche Weg. Starke Frauen haben ein starkes YIN“, so die Frauen-Motivatorin Daniela Hutter, die eine elftägige „YIN-Challenge“ zusammengestellt hat, um es Frauen zu ermöglichen, jene Frau in sich zu finden, die sie immer sein wollten.

„Der Alltag verschüttet sehr viel von unserem Frau-Sein. Daraus entsteht ein inneres Gefühl der Sehnsucht nach ‚Mehr von mir‘ – nach jener Frau, die ich innen drin wirklich bin und wirklich fühle, aber bisher noch nicht oder noch zu wenig in mein Leben gelassen habe“, so Daniela Hutter. Sie beschreibt die Challenge auf ihrer Homepage als eine Zeit des (Wieder-)Kennenlernens und des Verlassens von yangisch geprägten Handlungsmustern.

Elf Impulse für ein fraulicheres und erfüllteres Leben

Die Teilnahme an der Yin-Challenge ist kostenlos: https://www.danielahutter.com/für-dich/free-yin-kurs

Elf Tage für ein selbstbewusstes Frau-Sein

Die Bewusstseinsforscherin und Bewusstseinstrainerin bietet ihr Wissen und ihre langjährige Erfahrung in der Beratung von Frauen an, um sich auf die Suche nach dem eigenen weiblichen YIN zu machen: „Ich fordere alle Frauen auf, ihrer weiblichen Kraft wieder mehr Raum im Leben zu geben, den weiblichen Attributen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Intuition, Fühlen, Spüren, Hingabe, Hinhören auf die innere Stimme und die Äußerungen unseres Herzens: Was will ich in meinem Leben noch erreichen, was will ich in meinem Leben noch erleben?“, so Daniela Hutter.

Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/yinlove4you/?source_id=132932400088543

Homepage: https://www.danielahutter.com/für-dich/free-yin-kurs

(Ende)

Aussender: Der Pressetherapeut Ansprechpartner: Alois Gmeiner Tel.: + 43 699 133 20 234 E-Mail: pressetherapeut@pressetherapeut.com Website: www.pressetherapeut.com