„profil“-Umfrage: 49% für Ausstieg aus dem UN-Migrationspakt

Wien (OTS) – Wie das Nachrichtenmagazin „profil“ in seiner Montag erscheinenden Ausgabe berichtet, befürwortet mit 49% knapp die Hälfte der Österreicher das Vorhaben der Bundesregierung, den UN-Migrationspakt nicht zu unterschreiben („stimme sehr zu“: 31%; „stimme eher zu“: 18%). 29% der Befragten halten laut der vom Meinungsforschungsinstitut Unique research für „profil“ durchgeführten Umfrage diese Entscheidung hingegen für nicht sinnvoll. 9% der Befragten gaben an, den UN-Migrationspakt nicht zu kennen, während 13% dazu keine Meinung hatten. (n = 500, maximale Schwankungsbreite +/- 4,4 %)

„profil“-Redaktion, Tel.: (01) 534 70 DW 3501 und 3502

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
(C) Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender.