Mit 60 zur Traumfigur: Eva Lebinger trägt jetzt Größe 40 statt 52

Wiener Neustadt (pts003/14.07.2021/07:00) – Es gibt viele Gründe, um abzunehmen. Und somit auch ganz individuelle Ziele: 3 Kilogramm weniger für die Bikini-Figur, 12 kg für die ersehnte Wohlfühlfigur oder 46 kg und mehr aus gesundheitlichen Gründen. Auch Eva Lebinger aus Hirtenberg spürte ihr Übergewicht: körperliches Unbehagen und Atemnot beim Gehen. Sie beschloss, endlich erfolgreich abzunehmen. Und das gelang ihr mit der Stoffwechseltherapie in nur 6 Monaten: – 46 kg!

Nachdem die Niederösterreicherin eine Werbeanzeige von easylife entdeckt hatte, machte sie den beliebten Online-Figurcheck und darauf gleich einen Beratungstermin bei den Expertinnen von easylife aus.

Wunschgewicht und neues Wohlbefinden erreicht

Körperliches Unwohlsein und die Unzufriedenheit mit der Figur waren die Hauptgründe für die ehemalige Krankenschwester, um sich bei easylife zu melden. Sie wollte endlich abnehmen und die neue Figur dauerhaft behalten. Beim Durchblättern einer Zeitung erfuhr sie von der Stoffwechseltherapie und dass diese große Erfolge bei der schnellen und nachhaltigen Gewichtsreduktion zeigt. Nach nur einem Anruf, einem Beratungsgespräch und anschließend professioneller Begleitung über 24 Wochen, schaffte sie, 46 kg abzunehmen und ihr gefährliches Viszeralfett mehr als zu halbieren. Statt ursprünglich 110 kg wiegt die 60-Jährige heute leichte 64 kg. „Ich habe keine Atemnot mehr, wenn’s mal bergauf geht“, schwärmt sie über ihre neue Fitness. Das ist nicht verwunderlich, denn am Bauch verlor sie 46 Zentimeter, an der Taille 39 cm und je Oberschenkel 20 cm Umfang.

„Einen so schnellen Erfolg habe ich nicht für möglich gehalten“

Eva Lebinger hatte schon einige Abnehmversuche gestartet. Doch wie bei vielen anderen, endete der Kampf um die Kilos oft schon nach kurzer Zeit. Darum wollte sie es mit professioneller Unterstützung und individueller Begleitung probieren: Schon beim ersten Beratungsgespräch wurden ihr Stoffwechselstatus analysiert und die persönlichen Abnehmchancen ausführlich besprochen. Dabei gefiel ihr besonders, dass die easylife-Therapie schnell, sicher und unkompliziert funktioniert – ohne Shakes, Kapseln, oder Sportprogramm. „Ich war begeistert, dass ich tatsächlich in so kurzer Zeit viel Gewicht verlor“, staunte die Niederösterreicherin über die sensationelle Veränderung. Das gesamte Programm wurde ärztlich begleitet und fand in Einzelberatungen ohne Gruppentermine statt.

„Ich freue mich über die zahlreichen Komplimente“

Die erfolgreiche Gewichtsreduktion hat nicht nur gesundheitliche Vorteile gebracht, sondern auch ein langersehnte Veränderung der Figur: Beim Shoppen greift sie jetzt zu Größe 40 statt 52: „Ich trage jetzt Kleidung, dir mir gefällt. Und nicht nur eine, die ihre Funktion erfüllt.“ Diesen Wandel spiegelt auch das Umfeld der 60-Jährigen: Zahlreiche Komplimente und jedes davon macht ihr Freude.

Das ist nur eine von vielen Erfolgsgeschichten, die easylife berührt und bestätigt. Seit über 16 Jahren begleitet easylife Österreich erfolgreich Menschen dabei, ihr persönliches Wohlfühlgewicht zu erreichen – ohne Hunger, Sport, Kapseln oder Shakes. Wenn Sie schon lange über eine Gewichtsreduktion nachdenken, kontaktieren Sie easylife für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.

Mehr Erfolgsgeschichten und Informationen unter: http://www.easylife.at

(Ende)

Aussender: Easy-Life Perchtold GmbH Ansprechpartner: Siegfried Perchtold, BA E-Mail: siegfried.perchtold@easylife.at Website: www.easylife.at